4. Oktober 2015

Fetzige Hund, immer wieder Garant für flüssigen Ablauf, Unklarheiten tauchen nicht auf, keiner benimmt sich daneben. Ausrichter, Starter, Leistungsrichter, Helfer, alles läuft Hand in Hand.

Die Richter werden hier behandelt wie ein hoher Gast, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit begleiten jeden Schritt. Wenn da nicht das Essen am Vortag gewesen wäre. Nie wieder Spareribs ...

Parcours vom 4. Oktober 2015 von den Fetzigen Hund sowie vom 6. September beim Häslein sind zu finden unter

 

1. September 2015

Und auch die Seite der Agility-Zeitung von uns - für uns wurde aktualisiert. Näheres unter

 

1. September 2015

Wangen war schon ein wenig ereignisreich.
Die Hitze, Hunde mit Idealgewicht, der kühle Fluss, sehr persönliche Tassen.

Parcours vom 8. und 9. August 2015 sind zu finden unter

 

20. Juli 2015

Die ersten Parcours sind auch schon online. Nachdem es wirklich ausreichend Leistungsrichter in Deutschland gibt, verschlägt es mich tatsächlich dieses Jahr öfter nach Österreich denn ins eigene Land.

Parcours vom Wochenende zu finden unter

 

25. Juni 2015

Um mal wieder Bewegung in meine Seite zu bringen, habe ich ein neues Video eingestellt, auch bei der Seite Leistungsrichter gibts was Neues.

 

25. Januar 2015

Und auch die Seite der Agility-Zeitung von uns - für uns wurde aktualisiert. Näheres unter

 

9. Januar 2015

Endlich wurden die restlichen Parcours aus dem Jahr 2014 eingestellt. Zeit is worn!!

 

Counter

Hier gehts zu den