Hier gehts zu den

 

 

26. November 2014

Die Sensation ist perfekt!

Cola und ich gewinnen zum zweiten Mal die Agility German Classics, diesmal 2014!

Das Video ist hier zu finden

16. Mai 2014

Die Parcours des Turnierwochenendes bei den Altmühlhopsern am 3./4. Mai sind zu finden unter

 

23. März 2014

Mein erster Einsatz als Leistungsrichter im Ausland fand in Österreich statt. Der Eiskristallcup sowie das Vereinsturnier am Tag zuvor verliefen unter meiner aufmerksamen Pfeife.

Näheres zu den Parcours unter

 

19. Januar 2014

Endlich war es so weit, das wilde Loca-Tier ist in Kreuth am 27. Dezember 2013 während dem Turnier-Marathon zwischen Weihnachten und Neujahr aufgestiegen in die A3.

Nicht, dass wir uns dorthin bereits berufen fühlen, aber es kommt die Zeit der geteilten Winterturniere. Erfahrungen kann das Monster auch in der A3 sammeln.

Die Videos von Loca und Cola zu diesem Ereignis sind zu finden unter

12. Januar 2014

Noch etwas Neues hat unser Leben im letzten Jahr bereichert. Wer mehr über

wissen möchte, kann das ganz unten auf folgender Seite erfahren

 

12. Januar 2014

Und noch eine Seite wurde aktualisiert.

Neuigkeiten sind zu lesen unter

 

6. Januar 2014

Lange stand die Seite still, ruhte vor sich hin und sagte nichts!

Doch das ist nun vorbei, aktualisiert wurden vorerst die Seiten

 

Counter

Hier gehts zu den